Informiere Dich im Webinar

 

 

 

In einem Webinar kannst Du Informationen über meine Arbeit mit der Feldenkrais Methode erhalten und das ganz kostenfrei. Ob Du Dich mehr für Kurse, Workshops, Einzelarbeit, Fortbildungen oder meine Angebote zum Thema Schlaf interessierst, das passende Webinar gibt es bestimmt. Solltest Du zu den einzelnen Terminen gerade mal keine Zeit haben, sprich mich an und wir finden eine Lösung.

 

Mein Wirken ist vielfältig und finde in den Angeboten  das richtige Webinar für Dich.

 

"Mit der Feldenkrais Methode das geistige und körperliche Wohlbefinden unterstützen"

 

Lerne mich und meine Arbeit kennen in einer Präsentation von etwa 15 Minuten in Wort und unterstütz durch Folien. Kläre, ob Dein Weg in der Feldenkrais Methode die Einzelstunde, die Gruppenstunde oder deren Kombination ist. Du wirst eine kleine Lektion erleben können und Raum für Deine Fragen haben.

 

Termine: Sonntag  30.06.2019  um 19 Uhr

              Dienstag 09.07.2019  um   9 Uhr

 

 

"Wie gestaltet sich ein Kurs in der Feldenkrais Methode?"

 

Finde hier heraus, wie ein Kurs in meiner Praxis abläuft, welche Inhalte es gibt und nach welchen Kriterien ich ihn gestalte und vieles mehr. Freu Dich auf eine kleine Lektion und Raum für Deine Fragen.

 

Termine: Sonntag  14.07.2019  um 19 Uhr

              

 

 

"Ist ein Online Kurs da Richtige für mich?"

Ein Online-Kurs kann die Lösung für vieles sein. Kein Termin Passt für Dich in meiner Praxis, oder Du wohnst zu weit entfernt. Erlebe in diesem Webinar eine klassische Feldenkrais Lektion und bringe Deine Fragen ein.

 

Termine: Sonntag  14.07.2019  um 19 Uhr

              Sonntag  25.08.2019  um 19 Uhr

 

              

"Wege zum eigenen Schlafseminar 08.-12. Jamuar 2019 in Lübeck"

 

Du bist Kollegin oder Kollege und interessierst Dich für meine Fortbildung zum Thema Schlaf, dann melde Dich doch zu diesem Webinar an. Du erfährst die Inhalte, den Aufbau des Seminars und welche Materialien ich Dir zur Verfügung stelle und natürlich noch viel mehr.

Du kannst Fragen bei dem Webinar stellen oder schon vorher an mich senden. So kann ich sie gut aufbereitet in die Präsentation gleich mit einpflegen.

 

Termine: Sonntag  18.08.2019  um 19 Uhr

              Sonntag  22.09.2019  um 19 Uhr

              Sonntag  03.11.2019  um 19 Uhr

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an

 

017696606079

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Petersen